Montag, 31. Oktober 2011

London-Trip - day three

Heute haben wir einen Ausflug nach Stonehenge eingeplant. Nach ca. 2-stündiger Fahrt trafen wir dort ein. Leichtes Nieseln (hörte zum Glück gleich wieder auf) und eisiger Wind begrüßten uns.







Anschließend gings noch ins nahe gelegene Winton in ein "eher unaufregendes" Outletcenter, wo wir in einem Tea-House imbißten und dann wieder zurück zu Annemarie fuhren.

Sonntag, 30. Oktober 2011

London-Trip - day two














Frisch erholt & "befrühstückt" gings wieder nach "Annemarie-lift" ab in die Stadt. Wetter war wieder relativ warm und trocken, nur leider nicht sonnig. Heute war "Spektakel-Tag". Zuerst gings zum London-Eye um mal Alles von oben zu sehen.

























Danach gingen Doris & Philip in den Dungeon, Ali & ich zurück zu Harrods um einen Harry-Potter-Zauberstab zu organisieren.


Nach einer kleinen Stärkung in einem Pub haben wir uns dann bei Madame Tussauds wieder getroffen und uns mit allerlei Prominenten ablichten lassen. Hier eine kleine Auswahl davon:





































Abends zu Hause bei Annemarie wurden wir wieder ausgezeichnet bekocht.

Samstag, 29. Oktober 2011

London-Trip - day one

Von Annemarie wunderbarst versorgt mit üppigem Frühstück und zum Bahnhof East Croydon gebracht sind wir in die City gefahren.









Zuerst fielen wir ins Harrods, und da im Speziellen in die sehr skurrile Haustierabteilung. Vom Hundebier über Himmelbett bis zu einer Wahnsinns-Auswahl an Faschingskostümen (für Hunde) gab's hier Alles was wirklich so notwendig ist.
Am Besten hat uns aber das "Hot-Dog"-Kostüm gefallen.

Anschließend gings dann ins Hardrock-Cafe um das obligatorische Leiberl für Philip zu kaufen (im Restaurant war uns die Wartezeit von min. 1,5 Stunden auf einen Tisch doch zu lange). Die Halloween- Deko war cool (sofern man sie vor lauter Leuten überhaupt gesehen hat.

Und danach gings dann zum ebenfalls unvermeidlichen Abercrombie & Fitch. Anstellen zum Reinkommen war diesmal nur knapp 5 Minuten. Gekauft haben wir auch ein paar Sachen (für Philip). Resumee: schöne location, wie üblich viel zu viele Leute drin aber viel besser zusammengeräumt und weniger laute Musik wie in den US-stores.

Highlight hier waren die gestrickten Unterhosen für ?.












 Abends zurück in Shirley gab's dann ein köstliches Abendessen - von Annemarie gekocht.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hallo - ich bin der Neue !

Ja wirklich, bald ist es soweit. Am 17. November werde ich offiziell auch ein Wimmer und ziehe in der Hackenberggasse ein. Obwohl die noch nicht einmal wissen, wie sie mich nennen sollen. Komisch, oder? Aber es wird schon noch werden. Ich konzentriere mich halt darauf, noch recht kräftig zu wachsen & meinen Stoffwechsel in den Griff zu bekommen.







 Wenn ich dann einmal dort bin gibt es sicher viel auszukundschaften (falls sie nicht ihre Drohung wahr machen und alles "Zerbeißbare" wegräumen). Aber irgendwas wir immer zu finden sein.

Bis bald am Hackenberg

PS: Wißt Ihr einen Namen für mich? Bis jetzt sind Lilo, Fluffy & O'Malley die Favoriten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Pressespiegel zur Hochzeit des Jahres


Hier eine Zusammenstellung der wichtigsten Presseberichte zur Hochzeit des Jahres - Doris Kroyer & Toni Mandl.



Berichte aus Funk & Fernsehen können hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden, Ausnahme der Bericht über das Feuerwerk.
 

 Bitte auf die Bilder klicken, um die Details zu sehen. Für Bilder von der Hochzeit bitte hier klicken.




Michaels Geburtstag

Das Geburtstagskind
Peter hat uns heute in den Marchfelderhof eingeladen, um Michael's Geburtstag gebührend zu feiern. Essen war sehr gut und mehr als genug - ich fühle mich immer noch wie ein Ballon.





















Wir saßen am "Napoleon-Tisch" - no-na - und dann haben wir unter den vielen Namenstafeln der Prominenten, die schon hier waren, auch die rechts stehende entdeckt.

Auch die Lokal-Musiker haben dem Michael ein Ständchen gebracht: